Landes-Feuerwehrleistungsbewerb am 10-11.07.2015 in Hirschbach

 

Der 53.Landes- Feuerwehrleistungsbewerb und dem 40. Juugendfeuerwehrleistungsberb wurde in Hirschbach Bezirk Freistadt durchgeführt. Zum ersten Mal wurde ein Landesbewerb in einem ländlichen Umfeld durchgeführt, welcher bei herrlichem Bewerbswetter für eine tolle Atmosphäre sorgte. Für die Organisation des Landesbewerbes waren 6 Feuerwehren aus 4 Gemeinden und 2 Bezirken verantwortlich. Insgesamt kämpften bei diesem Landesbewerb 1357 Bewerbsgruppen und 623 Jugendgruppen um die Ränge. Mit der Siegerehrung am 11. Juli endete dieser großartige Bewerb wo der Bezirk Vöcklabruck mit einen gewaltigen Tross von Bewerbsgruppen seine Stärke demonstrierte.

Zahlen & Fakten:

·   33 Bewerter aus unserem Bezirk waren an diesem Bewerb beteiligt.

·   120 Aktivgruppen und

·   57 Jugendgruppen sind beim Landesbewerb angetreten.

 

Ergebnislisten:

 

 

 

 

 

Bezirkslisten

Jugend

 

Heim

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

Jugend

 

Heim

Bronze[htm]

Silber[htm]

Bronze[htm]

Silber[htm]

Leistungsbewerb

Klasse A

Heim

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

Leistungsbewerb

Klasse A

Heim

Bronze[htm]

Silber[htm]

Bronze[htm]

Silber[htm]

Leistungsbewerb

Klasse B

Heim

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

Leistungsbewerb

Klasse B

Heim

Bronze[htm]

Silber[htm]

Bronze[htm]

Silber[htm]

Leistung Damen

Klasse A

Heim

Bronze[pdf]

Silber[pdf]

 

 

Leistung Damen

Klasse A

Heim

Bronze[htm]

Silber[htm]

 

 

Bezirkssiegerliste Jugend / Aktiv

Siegerliste [xlsx]

 

[Bilder]

Mehr Infos und Bilder:

O.Ö Landesfeuerwehrverband

Landesbewerb Hirschbach