Abschnittsbewerb Mondsee am 10.06.2017 in Oberhofen

 

Der Leistungsbewerb des Abschnittes Mondsee wurde durch den Abschnitts-kommandanten BR Peter Dorfinger und der Bürgermeisterin Elisabeth Höllwarth-Kaiser, eröffnet.

 

Die Feuerwehrkameraden der FF Oberhofen mit ihrem Kommandanten HBI Franz Loibichler, leisteten mit der Unterstützung durch BR Peter Dorfinger, für die Aktivgruppen OAW Gerald Schoblocher und für die Jugend OAW Peter Ramsauer sehr gute Vorbereitungsarbeit obwohl Sie einige Tage vorher noch bei einem Bauerhofgroßbrand zahlreiche Stunden im Einsatz waren.

 

Die 144 Jugend- und 126 Aktivbewerbsgruppen des Bezirkes Vöcklabruck und Gäste gaben auch diesen Samstag wieder alles, um in den jeweiligen Klassen des Ligasystems, ganz vorne auf den Ranglisten zu stehen.

 

Bei der Siegerehrung kamen auch zahlreiche Ehrengäste:

von der Bezirkshauptmannschaft WHR Dr. Martin Gschwandtner, Abg. zum OöLandtag Michaela Langer-Weninger und Hermann Krenn, NR Leo Steinbichler und Bürgermeisterin Elisabeth Höllwarth-Kaiser die herzlich begrüßt wurden und mit dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Peter Dorfinger die Ehrenpreise übergaben.

 

Ein großes Danke erging auch an die Bewerter des  Bewerterstabes des Bezirkes Vöcklabruck unter der Leitung von HAW Harald Schoblocher und HAW Andreas Schindlauer, die immer versuchen fair zu bewerten.

 

Bilder

 

          Ergebnislisten:

 

Aktiv

 

Jugend

Bezirksliga

Bronze

Silber

 

Bezirksliga

Bronze

Silber

1.     Klasse

Bronze

Silber

 

1.     Klasse

Bronze

Silber

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

3.     Klasse

Bronze

Silber

Gästeklasse

Bronze

Silber

 

Gästeklasse

Bronze

Silber

Bezirkssiegerliste Aktiv / Jugend            Siegerliste [xlsx]

Ergebnisliste Aktiv (html)

Ergebnisliste Jugend (html)