Abschnittsbewerb Vöcklabruck am 24.06.2017 bei BTF Zipf

 

Abschnittskommandant BR Alois Lasinger konnte zur Eröffnung des Abschnittsbewerbes Vöcklabruck, welcher von der BTF Zipf durchgeführt wurde, den Bürgermeister der Gemeinde Neukirchen an der Vöckla Franz Zeilinger, den Braumeister der Brauerei Zipf Harald Raidl und den Kommandanten der BTF Brauerei Zipf HBI Norbert Brettbacher sehr herzlich begrüßen.

Die BTF Brauerei Zipf mit ihrem Kommandant HBI Norbert Brettbacher, leisteten eine sehr gute Vorbereitungsarbeit. Der Abschnitt Vöcklabruck mit Abschnittskommandanten BR Alois Lasinger und seinen Bewerbsverantwortlichen OAW Stefan Enser und OAW Walter Gastelsberger unterstützten die BTF Brauerei Zipf bei den Vorbereitungsarbeiten.

Es sind 152 Jugendgruppen und 183 Aktivgruppen an den  Start gegangen. Der Bewerterstab des Bezirkes war trotz des sehr warmen Wetters sehr bemüht die zahlreichen Gruppen fair zu bewerten.

Bei der Schlussveranstaltung konnte eine sehr große Zahl an Ehrengästen begrüßt werden:

Bezirkshauptmann WHR Dr. Martin Gschwandtner, NR. Leo Steinbichler, Abg. zum Landtag Michaela Langer-Weninger und Hermann Krenn, der Bürgermeister Franz Zeilinger mit seinen Vzbgm. und Gemeinderäten.  Zur Schlussveranstaltung überreichte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl  mit den Ehrengästen, den Siegern, die Pokale.

 

Den Bewertern und der durchführenden Feuerwehr BTF Brauerei Zipf wurde ein herzliches Danke ausgesprochen für die hervorragende Abwicklung des Bewerbes ausgesprochen.

 

Bilder vom Bewerb

 

          Ergebnislisten:

 

Aktiv

 

Jugend

Bezirksliga

Bronze

Silber

 

Bezirksliga

Bronze

Silber

1.     Klasse

Bronze

Silber

 

1.     Klasse

Bronze

Silber

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

3.     Klasse

Bronze

Silber

Gästeklasse

Bronze

Silber

 

Gästeklasse

Bronze

Silber

Bezirkssiegerliste Aktiv / Jugend            Siegerliste [xlsx]

Ergebnisliste Aktiv (html)

Ergebnisliste Jugend (html)