Bezirksbewerb Vöcklabruck am 01.07.2017 in Atzbach

 

Der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, eröffnete mit dem Bürgermeister Berthold Reiter von Atzbach, den Bezirksbewerb in Atzbach. Den Bewerbsgruppen wird alles Gute für den Bewerb gewünscht.

 

Die Kameraden der FF Atzbach mit ihrem Kommandanten  HBI Alfred Speigner leisteten eine sehr gute Vorbereitungsarbeit und wurden auch Tatkräftig von den Funktionären des Bezirkes Vöcklabruck unter Bezirkskommandant OBR Wolfgang Hufnagl sowie den Bewerbsverantwortlichen HAW Harald Schoblocher für den Aktivbewerb und HAW Andreas Schindlauer für den Jugendbewerb unterstützt.

 

Die zahlreichen Ehrengäste, die Nationalräte Angelika Winzig und Leo Steinbichler, Abg. zum Landtag Hermann Krenn und Rudolf Kroiß, Bezirkshauptmann WHR Dr. Martin Gschwandtner, Bürgermeister Berthold Reiter, überreichten mit OBR Wolfgang Hufnagl die Pokale für die Sieger.

 

Für die Jugend wurde auch das begehrte Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber durch die Ehrengäste überreicht.

 

Den Bezirkssiegern in den Bezirksligen wurde mit einem schönen Pokal sowie auch mit einer Medaille gratuliert.

 

Beim Leistungsbewerb waren 154 Jugendgruppen und 142 Aktivgruppen am Start.

 

Den Bewertern und der durchführenden Feuerwehr Atzbach wurde ein herzliches Danke für die hervorragende Abwicklung des Bewerbes ausgesprochen.

 

Bilder vom Bewerb

 

 

          Ergebnislisten:

 

Aktiv

 

Jugend

Bezirksliga

Bronze

Silber

 

Bezirksliga

Bronze

Silber

1.     Klasse

Bronze

Silber

 

1.     Klasse

Bronze

Silber

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

3.     Klasse

Bronze

Silber

Gästeklasse

Bronze

Silber

 

Gästeklasse

Bronze

Silber

Bezirkssiegerliste Aktiv / Jugend            Siegerliste [xlsx]

Ergebnisliste Aktiv (html)

Ergebnisliste Jugend (html)