Funkleistungsabzeichen in Gold am 17.03.2017 in Linz

 

Am Freitag, 17. März 2017 fand der 33.Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold an der Oö. Landes-Feuerwehrschule statt.

217 Haben diese Prüfung bestanden, davon auch alle 11 Bewerber des Bezirkes Vöcklabruck und dies ist ein super Erfolg. Den erfolgreichen Feuerwehrkameraden wurde durch den Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, Landesbewerbsleiter BR Hannes Niedermayr, Landesbranddirektor Stv. Robert Mayer MSc und den Landesfeuerwehrkommandanten Dr. Wolfgang Kronsteiner herzlichst gratuliert. Natürlich gab es auch einen Bezirkssieger und dieser kam von der FF Raitenberg und heißt, Michael Walchetseder. Ein herzlicher Dank erging aber auch an die Ausbildner des Bezirkes Vöcklabruck und die Bewerter Martin Schallmeiner, Michal Dutzler und Hannes Niedermayr. Die Funker des Bezirkes können mit Stolz die weiße Fahne hissen für ihren Erfolg.

 

[Ergebnisliste]                      [Bezirksergebnis]    [Bilder]