Funkleistungsabzeichen in Silber am 12.04.2019 in Linz

 

 

 

Erfolgreich waren die Bewerber des Bezirkes Vöcklabruck, beim Funk Leistungs Abzeichen in Silber in der Landesfeuerwehrschule Linz, am 12. April 2019. Gesamt sind 259 Bewerber um das FULA Silber bei dieser Prüfung durchgekommen. Vom Bezirk Vöcklabruck haben 46 diese Prüfung bestanden und die Ausbildner im Funkwesen können stolz auf diesen Erfolg sein. Der Landesfeuerwehrkommandant Dr. Wolfgang Kronsteiner gratulierte allen zu ihren Erfolg und wünscht denen die es nicht gleich geschafft haben, für ihre Ehrenrunde viel Glück beim Lernen. Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, sowie die Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Peter Ramsauer und BR Hannes Niedermayr, gratulierten unseren Bezirkssieger, Stefan Schallmeiner von der FF Steindorf für seine gute Leistung, da Stefan Schallmeiner gesamt auch den 37. Rang belegte.

 

Die Originalgröße kann Heruntergeladen werden unter:    http://www.flickr.com/photos/bfkvb/albums

 

[Gesamtergebnis]    [Bezirksergebnis]