Abschnittsbewerb Vöcklabruck am 02.06.2018 in Gampern

 

Zum ersten Abschnittsbewerb im Bezirk Vöcklabruck am 02.06.2018 in Gampern konnte Brandrat Alois Lasinger bei der Eröffnung Frau Vizebürgermeister Evelyn Schobesberger, den Bezirksfeuerwehrkommandanten Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl und den Feuerwehrkommandanten der FF Gampern Haupbrandinspektor Franz Schausberger sehr herzlich begrüßen.

Die FF Gampern mit ihrem Kommandant Hautbrandinspektor Franz Schausberger, leisteten eine sehr gute Vorbereitungsarbeit. Der Abschnitt Vöcklabruck mit Abschnittskommandanten Brandrat Alois Lasinger und seinen Bewerbsverantwortlichen, Oberamtswalter Stefan Enser und Oberamtswalter Walter Gastelsberger, unterstützten die FF Gampern bei den Vorbereitungsarbeiten.

Es sind 156 Jugendgruppen und 152 Aktivgruppen an den  Start gegangen. Der Bewerterstab des Bezirkes war sehr bemüht die zahlreichen Gruppen fair zu bewerten.

Bei der Schlussveranstaltung konnte eine sehr große Zahl an Ehrengästen begrüßt werden:

Bezirkshauptmann WHR Dr. Martin Gschwandtner, Abg. zum Nationalrat Doris Margreiter, Abg. zum Landtag Michaela Langer-Weninger und Hermann Krenn, der Bürgermeister Hermann Stockinger mit seinem Gemeindevorstand und Gemeinderäten.  Zur Schlussveranstaltung überreichte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl  mit den Ehrengästen, den Siegern, die Pokale.

Den Bewertern und der durchführenden Feuerwehr Gampern wurde ein herzliches Danke für die hervorragende Abwicklung des Bewerbes ausgesprochen.

 

Alle Bilder vom Bewerb zum Download auf www.flickr.com/photos/bfkvb/albums/72157696961916504

 

Bilder vom Bewerb

 

           Ergebnislisten:

 

Aktiv

 

Jugend

Bezirksliga

Bronze

Silber

 

Bezirksliga

Bronze

Silber

1.     Klasse

Bronze

Silber

 

1.     Klasse

Bronze

Silber

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

2.     Klasse

Bronze

Silber

 

 

 

3.     Klasse

Bronze

Silber

Gästeklasse

Bronze

Silber

 

Gästeklasse

Bronze

Silber

Bezirkssiegerliste Aktiv / Jugend            Siegerliste [xlsx]

Ergebnisliste Aktiv (html)

Ergebnisliste Jugend (html)